Sammelaktion der ausgedienten Weihnachtsbäume am 09.01.2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Samstag, 9. Januar, werden ab 09:00 Uhr die Christbäume in Gorxheimertal eingesammelt.

In den Jahren zuvor wurde die Christbaumsammelaktion sowohl von der Jugendfeuerwehr als auch vom Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel durchgeführt. In diesem Jahr werden sich die Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung, die weiter einsatzbereit bleibt, sowie der Jugendförderverein nicht an der Aktion beteiligen.

• Der Feuerwehr-Verein organisiert die Sammlung am 09.01. unter Berücksichtigung der Hygieneregeln.
  • Die Bäume bitte ohne Christbaumschmuck + Lametta bis 09:00 Uhr an der Grundstücksgrenze zur Abholung bereitlegen.
  • Bitte nicht die Gehwege blockieren.
  • Die Sammlung erfolgt kostenlos.
  • Der Verein freut sich jedoch über eine Spende, die Corona-konform entgegengenommen werden kann.
  • Bitte keine Spenden an die Bäume hängen – um Fremdmotivation zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – Und bleiben Sie gesund

Ihr Feuerwehrverein,