Einsatz – Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Am Freitag, den 14.01.2022 um 15:20 Uhr, wurde die Feuerwehr Gorxheimertal mit der Meldung „Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall“ alarmiert. Bei einem von Gorxheimertal in Richtung Wünschmichelbach fahrenden PKW löste sich der Anhänger vom Zugfahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte dann mit einem entgegenkommenden BMW frontal auf dessen Straßenseite zusammen. Mit leichten Verletzungen wurde der Fahrer des Unfallwagens durch den Rettungsdienst betreut und anschließend für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei und einem Rettungswagen waren an der Unfallstelle 8 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Gorxheimertal. Während des Einsatzes war die Wünschmichelbacher Straße zur Unfallaufnahme und Absicherung zeitweise gesperrt. Die Unfallermittlung erfolgt durch die Polizei.