Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Am Montag den 29.11.2021 kam es gegen ca. 20:28 Uhr im Gorxheimertal zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße Höhe Hausnummer 131. Die Feuerwehr Gorxheimertal wurde mit der Meldung „Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen, einer verletzten Person und aufsteigender Rauch aus dem Motorraum“ alarmiert. Die Fahrerin eines BMW prallte mit Ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen auf ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Durch den heftigen Aufprall wurde das dort geparkte Fahrzeug sowie das Unfallfahrzeug sehr stark beschädigt. Mit leichten Verletzungen wurde die Fahrerin des Unfallwagens durch den Rettungsdienst betreut. Neben der Polizei und einem Rettungswagen waren an der Unfallstelle 10 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Gorxheimertal. Während des Einsatzes war die Hauptstraße halbseitig abgesichert.